Erfahrungsbericht

Grenzenlos

Bei dem "Gehirn-Booster" von Grenzenlos handelt es sich um Konzentrationstabletten, die ganz ohne Koffein auskommen, aber es schaffen, mit natürlichen Inhaltsstoffen die Leistungsfähigkeit zu verbessern.

In unserem Test werden wir neben der Produktqualität auf die leistungssteigernden Eigenschaften des Neuro-Enhancers, die Inhaltsstoffe und deren Verwendungszweck eingehen.

Vorwegnehmend kann man sagen, dass es sich um einen der leistungssteigernsten Brain Booster handelt, der sogar glutenfrei, laktosefrei, vegan und ohne Gentechnik gefertigt wurde. Somit eignet er sich laut dem Hersteller für Schüler & Studenten, um einen verbesserten Lernprozess zu erzielen.

Wirkung

Wie wirken Konzentrationstabletten ohne Koffein und wie sollen mir diese zur Leistungssteigerung, gesteigertem Fokus oder gesteigerter Aufmerksamkeit helfen, um beispielsweise bessere Klausuren zu schreiben oder bessere Ergebnisse bei der Arbeit abzuliefern?

Bereits eine Stunde nach der Einnahme wird der Fokus und die Aufmerksamkeit auf die für den Moment wichtigen Dinge gestärkt. Dieser kurzfristige Effekt ist beispielsweise für anstrengende Klausurenphasen in der Schule, dem Studium oder allgemein beim Lernen hilfreich.

Doch neben der anregenden Wirkung des Denkvermögens, entfalten die Konzentrationstabletten von Grenzenlos bei regelmäßiger Einnahme nach 4 Wochen ihr volles Potential. Wir konnten eine verbesserte Merkfähigkeit, eine deutliche Verbesserung des Langzeitgedächtnisses sowie eine leicht beruhigende Wirkung feststellen, die sich bei Prüfungsangst positiv auswirken könnte.

Einnahme

Wie bereits erwähnt enthalten die Konzentrationstabletten von Grenzenlos kein Gramm Koffein.

Hier sieht man, was stattdessen in den Tabletten enthalten ist:

Inhaltsstoffe

InhaltsstoffWirkung
L-TheaninL-Theanin sorgt für eine angenehme Ruhe und geistige Klarheit.
Bacopa monnieriErhöht die Informationsverarbeitung im Gehirn und steigert die Ausdauer
Alpha GPCSteigert die Merkfähigkeit und das Lernvermögen
L-PhenylalaninUnterstützt beim Speichern und Abrufen von gelernten Informationen
Vitamin B3Erhöht die Konzentration und mentalen Fokus
Schwarzer Pfeffer-FruchtextraktErhöht die Bioverfügbarkeit von Vitaminen und Mineralstoffen

Genaue Inhaltsstoffe/Zutaten:

L-Phenylalanin, L-alpha-Glycerylphosphorylcholin (Alpha-GPC), Bacopa monnieri-Extrakt (10 % Bacoside), Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (enthält Farbstoffe: Titandioxid und Gelborange S*), L-Theanin, Menachinon-7 (enhält Soja), Nicotinsäure, Calcium-D-pantothenat, Schwarzer Pfeffer- Fruchtextrakt 25:1 (95 % Piperin), Cholecalciferol, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin

Fazit

Das Nahrungsergänzungsmittel von Grenzenlos schneidet in unserem Test sehr gut ab und ist als koffeinfreie Version eine optimale Alternative zu vielen anderen Konzentrationstabletten.

Durch die hohe Produktqualität ("Made in Germany") und die natürlichen Inhaltsstoffe eignen sich die Tabletten besonders für Studenten & Schüler, können aber durch die hervorragenden Langzeiteffekte für jeden von Vorteil sein.

Auch das Preis- Leistungsverhältnis empfinden wir als fair und können die Konzentrationstabletten von Grenzenlos somit uneingeschränkt für Einsteiger sowie Fortgeschrittene empfehlen.

Zum Angebot

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die eingetretenen Effekte in unseren Tests unsere subjektive Wahrnehmung darstellen. Bei jedem Menschen wirken die Inhaltsstoffe verschieden, wodurch individuelle Ergebnisse festzustellen sind. Aus diesen Gründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, keine Haftung für das Ausbleiben der beschriebenen Wirkungen zu übernehmen.